Maibummel

Waldhütte Edleten
    Schnyder Annie

Organisation : Annie Schnyder

Wir laden Euch herzlich ein, auch in diesem Jahr am traditionellen Maibummel teilzunehmen.

Das Hüttenteam (Annie, Maria und Bert) freut sich, Euch nach einer schönen Wanderung in der Edleten Hütte, Lausen, kulinarisch zu verwöhnen.

Es sind drei Wanderungen vorgesehen. Ausserdem bieten wir einen Abholservice ab Bahnhof Liestal an.
    Das Mittagessen bestehend aus Fleisch und Brot, alkoholfreie Getränke und Kaffee offeriert der Berg-&Skiclub; Bier, Wein und Fitness-Kaffee werden preisgünstig angeboten.

Für alle mitgebrachten Kuchen sind wir sehr dankbar.
    Gemäss Hüttenordnung ist die Zahl der Teilnehmenden auf 45 Personen beschränkt (inkl. Hüttenteam und WanderleiterIn).

ACHTUNG: Maibummel ist am Sonntag !!! (Hütte am Samstag schon reserviert).

• Wanderung 1 mit Herbert Wetter. Von Dornach - Ermitage – Schönmatt – Sichtern – Orishof – Liestal – Waldhütte Edleten (18.4 km, 5.5 Std, Auf 820 Hm/Abwärts 593 Hm)
    • Wanderung 2 mit Barbara Wilmering -Wetter . Von Itingen - Edletenhütte (8.5 km, 2.5 Std, Auf- 314 Hm /Abwärts 152 Hm)
    • Wanderung 3 von Hersberg  Dorf nach Edleten (3 km, 45 min, 100H m Auf-/Abwärts)

Mehr Infos : 2024_05_05 A Maibummel Edleten.pdf